Herbsttheater 2023

Semmelknödl – Deschawü

Hier eine kleine Inhaltsangabe über das Stück:

Ignaz Igel dreht fast durch. Er kann schon keine Semmelknödel mehr sehen. Der Romanschreiberling muss ein und den selben Tag immer wieder neu erleben. Täglich erscheinen die gleichen Personen vom Dorf, die täglich exakt die selben Fragen stellen und immer wieder gibt es Semmelknödel, Semmelknödel, Semmelknödel.

Und jeden Tag muss er erneut „Nein“ sagen zu den Heiratsplänen seiner Tochter und zu den Plänen des Dorfes, seine Wiese zu erstehen. Vielleicht bildet er es sich auch nur ein! Oder ist es doch wahr? Oder treibt man ihn gekonnt in den Wahnsinn?

Der Wahnsinn hat gerade erst begonnen …


Spieler

Besetzung
Lena Ehl als Hanni
Ann-Katrin Hauck als Heidi Bachmeier
Uwe Henning als Flori Rosser
Judith Hofstätter als Betty Mühlbauer
Jochen Mader als Hopfmoser
Stefan Schnarr als Fips
Alexander Vorndran als Ignaz Igel
Gaby Wasserbauer als Maria
Hubert Bell Bühnenbau
Hubert Bell Kartenvorverkauf
Hubert Bell Kartenvorverkauf
Hubert Bell Kartenvorverkauf
Roswitha Bell Bühnendekoration
Christoph Eschenbach Bühnentechnik
Brigitte  Flury Bühnendekoration
Erwin Flury Bühnenbau
Mario Hauck Regie
Andreas Rössler Bühnentechnik
Bettina Rössler Souffleuse
Gaby Wasserbauer Bühnendekoration
Nina Wasserbauer Regie

Vorstellungen

Datum Vorstellung Ort Besucher
10.11.2023 20:00 Uhr 1. Vorstellung Marienheim 140
11.11.2023 20:00 Uhr 2. Vorstellung Marienheim 140
12.11.2023 18:00 Uhr 3. Vorstellung Marienheim 140
17.11.2023 20:00 Uhr 4. Vorstellung Marienheim 140
19.11.2023 18:00 Uhr 5. Vorstellung Marienheim 140
25.11.2023 20:00 Uhr 6. Vorstellung Marienheim 140
840