Junges Theater 2016

Die Theatergruppe Rottendorf e.V. konnte im April 2016 nach einem Jahr Pause wieder zwei unterhaltsame Abende mit unseren Nachwuchsschauspielern und -spielerinnen des Jungen Theaters präsentieren. Gespielt wurden in diesem Jahr der Einakter “Bella Italia – Schöne Ferien” von Manfred Stanzel und der Zweiakter “Eine ganz normale Familie” von W. W. Haberstroh.

Der Eintritt war auch in diesem Jahr wieder frei und es stand eine Spendenbox bereit. Ihre Spende ist auch in diesem Jahr wieder für eine soziale Einrichtung in näherer Umgebung vorgesehen. Die Jugendlichen haben sich für eine Spende an das Würzburger „Spieli“ entschieden. 1000 Euro wurden bei der Spendenübergabe übergeben.

Bild

Die Vorstellungen fanden am Sonntag, den 10.04.2016 um 18:00 Uhr und am Samstag, den 16.04.2016 um 20:00 Uhr statt.