Jugendtheater 2014

Das 13. Jugendtheater ist beendet. An 2 Abenden boten die Schaupieler/-innen bei 3 Einaktern den Zuschauern tolle Stücke. Unsere Gäste würdigten die Leistungen unserer Jugendlichen mit viel Applaus.
Das war der Lohn einer fast 3 monatigen Vorbereitungs- und Probenzeit, die sich wieder gelohnt hat.

Nach 12 erfolgreichen Jahren ging die Leitung des Jugendtheaters von Kathrin Schiefer und Helmut Beuther auf die neuen Betreuer/-innen Friederike Scholler, Nina Wasserbauer, Bettina Rössler und Simon Siedler über.
Herzlichen Dank an alle, die beim Jugendtheater um die Bühne herum mitgeholfen haben.

Vor allem aber ein herzlichen Dankeschön an unsere treuen Zuschauer!!

Der Eintritt war wie immer frei und eine Spendenbox wurde aufgestellt. In diesem Jahr gehen die Spenden an die Klinikclowns Würzburg Lachtränen e.V, darauf haben sich unsere Darsteller geeinigt. Mehr Informationen zu den Klinkclown können Sie auf der Homepage www.lachtraenen.de erfahren. An beiden Vorstellungen sind 870 € an Spenden zusammen gekommen. Herzlichen Dank dafür. Die Spendenübergabe wird voraussichtlich bei unserem Sommertheater im Juli statt finden.

Zu den Bildern:

„Alles anders“
„Hochzeitstag“
„Schlimpfinger und die fernöstlichen Heilverfahren“