Junges Theater 2017

„Spot an und Bühne frei“ war auch im April 2017 wieder das Motto für die Jugendlichen der Theatergruppe Rottendorf. Nach vielen Stunden an intensiven Proben wurden die drei Einakter „Endlich ein Sechser“, „Geiselnahme am Polterabend“ und „Wellnesstag“ gespielt.

Auch dieses Jahr konnten wir uns über ein voll besetztes Marienheim und damit ein „ausverkauftes“ Haus freuen. Wie bereits bei den letzten 15. Episoden des Jungen Theaters war auch dieses Jahr der Eintritt wieder frei und die Jugendlichen warben beim Publikum im Namen der Lebenshilfe Würzburg um eine Spende. Dieses dankte den Schauspielerinnen und Schauspielern ihre ausgezeichnete Leistung mit viel Applaus und einer Gesamtspende von 1.000 Euro.

Die Theatergruppe Rottendorf freut sich schon auf das nächste Junge Theater im Jahr 2018.

Hier ein paar Bilder

Weitere Bilder: